Informationen zu aktuellen Hallen- und Raumschließungen

 

Leider geschlossen

(Foto von Tim Mossholder auf Unsplash)

Die von uns genutzten Hallen und sonstige Räumlichkeiten werden uns von der Stadt Bergheim zur Verfügung gestellt, ebenso entscheidet alleine die Stadt Bergheim über die Schliessungen oder andere Verwendungen der Hallen.

Neben der Nutzung als Sporthalle werden diese Räumlichkeiten zeitweise z.B. auch für andere Veranstaltungen der Stadt, für anderen Vereinen oder Schulen genutzt. Wir bemühen uns, evtl. Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.


Darüber hinaus bleiben die Sporthallen -- sofern nicht anders angegeben -- an Wochenenden, Feiertage und in den Schulferien geschlossen


Derzeit (Stand 06.12.23) sind uns seitens der Stadt Bergheim folgende Hallenschliessungen bekannt (unverbindliche Informationen):

 

Zeitraum (inkl.)

betr. Räumlichkeiten

Grund
(
lt. Info der Stadt BM)

an allen Wochenenden, 

Feiertagen und 

in den Schulferien.


10 - 14.Jan.2024,

25 - 28.Jan.2024, 

31.Jan - 4.Feb.2024, 

07 - 12.Feb.2024


beide Hallen




beide Hallen

-/-




Karneval