Der TSV bewegt.

Herzlich Willkommen beim TSV Glessen!

Dabei sein - Mitglied werden!

Sie möchten etwas für Ihre Gesundheit tun, Sport treiben und dabei Spaß haben?

Warum belegen Sie nicht eines der zahlreichen Sportangebote des TSV Glessen?

Von A wie Aerobic bis Z wie Zumba ist für jedes Alter (Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren) etwas dabei, zudem bieten wir als einer von wenigen Vereinen im Rhein-Erftkreis Herzsport an (mit ärztlicher Verordnung).

Für die Teilnahme an den verschiedenen Kursen in zahlreichen unterschiedlichen Disziplinen zahlen Sie einen sehr attraktiven Mitgliedsbeitrag* (ab 4,50€/Monat für Kinder, ab 10€/Monat für Erwachsene) – und zwar unabhängig davon, an welchen** und wievielen Kursangeboten Sie teilnehmen.

Haben Sie noch Fragen?

Bitte schauen Sie doch zuerst einmal auf der Seite "Häufig gestellte Fragen" nach oder stellen Sie Ihre Fragen über unser Kontaktformular.

Machen Sie mit, bleiben Sie fit, werden Sie Mitglied!

Sie haben Interesse an einem unserer Kurse und möchten zur Probe teilnehmen?

1. Super! Kommen Sie (bzw. mit Ihrem Kind) einfach kurz vor Beginn des jeweiligen Kurses zur angegeben Sportstätte
  2. Sprechen Sie dann unsere/n jeweiligen ÜbungsleiterIn an.
    Er/Sie beantwortet gerne Ihre Fragen und kann Ihnen auch Auskunft über die Auslastung des Kurses geben.
  3. Sie können dann bis zu drei Mal zur Probe teilnehmen, bevor Sie entscheiden müssen, ob Sie aufhören oder sich anmelden möchten.
  4. Sie müssen uns dazu NICHT vorher kontaktieren.

23.04.2023

Brückentage

an beiden Brückentagen 19.5. (Himmelfahrt) und 9.6.
(Fronleichnam) sind die Sporthallen geschlossen

Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite

*die jeweils aktuelle Beitragsordnung entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular.

** Für die Teilnahme am Herzsport benötigen Sie eine ärztliche Verordnung, zudem wird ein Zusatzbeitrag fällig.