Werden Sie Mitglied im TSV Glessen

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Sie können bis zu drei Mal zur Probe mit trainieren, um Kurs, Übungsleiter und die anderen Teilnehmer kennen zu lernen. Sollten Sie dann weiter machen wollen -- worüber wir uns sehr freuen würden -- dann nutzen Sie den hier bereitgestellten Aufnahmeantrag, um Mitglied beim TSV zu werden. Das Formular gibt zusätzlich auch Auskunft über unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge und die Aufnahmegebühr. Für evtl. Rückfragen zur Mitgliedschaft nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anmeldungen per E-Mail (auch die Zusendung eingescannter oder abfotografierter Anmeldeformulare) leider nicht akzeptieren können. Bitte geben Sie die vollständig ausgefüllte Anmeldungen entweder bei Ihrem Übungsleiter ab oder schicken Sie diese an die TSV Geschäftsstelle (Turn- und Sportverein 1976/86 Glessen e.V., Zum Glessener Bach 26a, 50129 Bergheim) bzw. werfen Sie diese dort bitte ein.