Aktuelles (Archiv)

Ob neue Sportangebote, Bekanntmachungen des Vorstandes oder Infos über Hallenschliessungen – hier finden Sie aktuelle Infos rund um den TSV Glessen:

Termine (Archiv):

Termine:

Übungsleitertreffen 2016

Wann:  Freitag, 25.11.2016, Einlass ab 19 Uhr
Wo:     Glessener Braustube ("Ronny")
Wer:    Alle Übungsleiter des TSV

Alle TSV-Übungsleiter sind am Freitag den 25.11.2016 um 19 Uhr in die Glessener Braustube eingeladen, um sich zusammen mit dem Vorstand über die aktuelle Situation in den Kursen, die Entwicklungsmöglichkeiten der Sportangebote und natürlich über eigene  Anliegen auszutauschen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, dennoch freut sich der Vorstand aus organisatorischen Gründen über eine kurze Infos darüber, wer dabei sein wird.

Eröffnung des neuen Sportplatz

Wann:  Sonntag, 28.08.2016, Einlass ab 10 Uhr, Programmbeginn ab 12 Uhr
Wo:     Glessener "Waldstadion" (Sportplatz)
Wer:    Alle

Für die große Neueröffnung am Sonntag, 28. August 2016, haben der SC und der TSV Glessen ein Spitzenspiel zwischen den Altinternationalen des 1. FC Köln und der Traditionself des FC Schalke 04 organisiert. Für die Kölner laufen Stars wie Mathias Scherz, Stephan Engels, Holger Gaißmayer und Carsten Cullmann auf, bei den Schalkern treten unter anderem Olaf Thon, Klaus Fichtel, Matthias Herget, Martin Max und Rüdiger Abramczik an. Anpfiff ist um 14 Uhr, der Einlass ab 10 Uhr. Mit dabei sind auch die Cheerleader des 1. FC Köln und Stadionsprecher Michael Trippel. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Karten kosten 11 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Jugendliche. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt. Tickets für das Ereignis sind bei Schreibwaren Wolf, Hohe Straße 26, in Glessen  erhältlich oder bei KölnTicket.

"Karnevalszoch" in Glessen

Wann: Sonntag, 07.02.2016, ab 13 Uhr
Wo: in ganz Glessen
Wer: Alle Jecken

Auch 2016 wollen wir wieder am Karnevals-Sonntag, dem 07. Februar 2016, ein herrliches blau-weißes Bild (TSV-T-Shirt) gemeinsam mit den Fußballern vom SC Glessen abgeben und mit einer großen Gruppe für die „Modernisierung des Waldstadions“ Werbung machen.
Die Teilnehmer versprechen, die Glessener Jecken mit reichlich Kamelle zu versorgen :-)

Umtrunk zum 40. Vereinsjubiläum

Wann: Dienstag, 19.01.2016, ab 19 Uhr
Wo: Vorraum der Mehrzweckhalle
Wer: Alle Vereinsmitglieder

Aus Anlass des 40. Vereinsjubiläum findet ein kleiner und kurzfristig angesetzter Umtrunk im Vorraum der Mehrzweckhalle statt. Alle Mitglieder sind eingeladen!